In Anbetracht der ausserordentlichen Lage aufgrund des Coronavirus haben auch wir gewohnte Abläufe umgestellt, um die Empfehlungen und Weisungen des Bundesamt für Gesundheit umzusetzen. Das gesamte RiAG Team ist trotzdem weiterhin für Sie erreichbar!

Homeoffice

Die Präsenz unserer Mitarbeitenden im RiAG-Büro wird auf das notwendige Minimum reduziert. Unsere Mitarbeitenden arbeiten – wann immer möglich – im Homeoffice.

Empfang

Das Büro ist jeweils am Vormittag mit mindestens einer Person besetzt. Selbstverständlich werden alle Vorgaben des BAG eingehalten und wir unternehmen alles, um die Mitarbeitenden und Besucher zu schützen.

Wir sind dankbar, wenn auf vermeid- oder verschiebbare Besuche momentan verzichtet wird, freuen uns aber schon heute, Sie wieder bei uns willkommen zu heissen, sobald sich die Lage normalisiert hat.

Erreichbarkeit

Wir bleiben für Sie erreichbar – telefonisch unter 044 931 99 00 und per E-Mail an info@riag-immo.ch. Falls wir einen Anruf nicht persönlich entgegen nehmen können, rufen wir so bald als möglich zurück.

Notfälle

Bei Anfragen mit einer gewissen Dringlichkeit (Reparaturen, Besichtigungen, Störungen) kommen unsere Areal-Manager natürlich nach wie vor persönlich bei Ihnen vorbei. Auch die Notfall-Pikettnummer: 044 931 98 80 bleibt 7x24h in Betrieb.

Meetings

Das RiAG-Team wird vorübergehend auf physische Meetings verzichten.

Hinweis auf Schulungsraum in Buchgrindelstrasse 9

Falls Sie nicht auf ein Meeting verzichten können und in Ihren Räumlichkeiten die Mindestanforderungen zur Distanz nicht gewährleisten sind, bieten wir ihnen gerne an, Ihr Meeting nach Verfügbarkeit im grossen Schulungsraum im 4. OG Buchgrindelstrasse 9 abhalten können. Dieser Raum steht allen Mietern zur Verfügung und ist mit Beamer und Wlan ausgestattet.

Wenn Sie ein Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Es ist uns wichtig, auch in dieser besonderen Situation bestmöglich für Sie da zu sein!

Ihnen und Ihren Angehörigen wünschen wir gute Gesundheit, geben Sie auf sich und Ihre Liebsten Acht und lassen Sie sich nicht anstecken – von der Unruhe und Hysterie.